image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14

Liebe Unterstützer/innen, es ist vollbracht. Der Song und das Video "Herz ohne Grenzen" sind fertig. Ich freue mich sehr, mein Sternenkinderlied in Gedenken an unseren geliebten Sohn Tayo endlich veröffentlichen zu können.

► Herz ohne Grenzen

Möge es all den Eltern helfen, die durch ähnlich dunkle Zeiten gehen. Möge es Kraft schenken all denen, die Hilfe brauchen. Möge es Trost spenden all denen, die es "getroffen" hat. Ich bin bei euch und fühle jeden Moment mit. Mein größter Dank geht an alle, die mich in diesem Projekt so vielseitig unterstützen, sei es über die Crowdfunding-Kampagne auf startnext, die alles überhaupt erst ermöglicht hat. (s. auch https://www.startnext.com/herzohnegre...), oder auf anderen Wegen wie z.B. die Benefizkonzerte (Organisation, Veranstalter, Bands uvm.). Ein ganz besonderer Dank geht an Dieter Weichert, der das Video mit mir gedreht und geschnitten hat und endlose Nächte mit viel Geduld und Nachsicht nach Lösungen gesucht hatte, um all meine (teils sonderbaren) Wünsche umzusetzen. Ich möchte mich auch so, so sehr bei meiner lieben Freundin Pia-Katharina Feldhege bedanken, die mir das schöne Herz ohne Grenzen Bild gemalt und auf einen sehr netten Weg zugeschickt hatte. Ferner ein riesen Dankeschön an unsere Love The Love Band, die den Song eingespielt hat und mich auch sonst in vielerlei Hinsicht unterstützt und stützt. Was wäre ich nur ohne euch?!? Ich liebe euch!! Dankbarkeit, die ich fast nicht ausdrücken kann, gebührt meinem Mann Michael. Er ist der Fels in der Brandung, ist es schon immer gewesen. Der Rettungsanker, den man wirft, bevor man ertrinkt. Das Licht - am Ende des Tunnels.

In tiefer Dankbarkeit

Deine/ Eure Sandra