image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14

Hey da draußen! 

Ja, auch während und zwischen diesen ganzen Lockdowns und Pandemieeinschränkungen geht es weiter! Wäre ja gelacht und aufgeben ist ja sowieso keine Option, gell? Umso mehr freue ich mich, dass ich mit meinen Jungs von 5th Element mit unserem neuen Musikvideo für unseren Song "Die Spur" am Start bin.

Ihr wundert euch über den deutschen Titel? Tja, was soll ich sagen? Ihr habt so oft danach gefragt und dann hatte sich vor geraumer Zeit tatsächlich mein Knoten gelöst und plumps, nun kann ich endlich auch auf deutsch texten. Wer hätte das gedacht? Und es sind einige neue deutsche Titel entstanden, sowohl hier als auch bei Love The Love. Aber dazu an anderer Stelle mehr. 

Also, freut euch mit uns und seid bereit mit Prosecco, Chips, Flips, Gemüsesticks, was auch immer euer Magen begehrt.

Am Sa., 14.08.2021 um 18:00 Uhr startet der Countdown auf YouTube und Co. Wer live mitchatten möchte, loggt sich bitte in seinen Google-Account, Facebook- oder Insta-Account ein. 

Hier der YouTube-Link:

Die Spur - 5th Element

Hier unsere Facebook-Seite:

5th Element auf Facebook

und über meine Insta-Seite:

Insta

Also:
➡️ Eintrag im Kalender
➡️ Sekt kaltstellen
➡️ Freunde einladen (je nach Pandemiesituation...Hygienekonzept nicht vergessen...)
➡️ YouTube , Facebook, Insta einschalten
➡️ Cowntdown mitgröhlen
➡️ Video genießen
➡️ Video liken, kommentieren, teilen, ihr wisst schon 😘😘😘
 
Wir freuen uns wie bolle!!! Bleibt gesund und stay tuned!!
Sandra und 5th element